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Verkaufen baut auf Vertrauen.
Jedes Gespräch im Kundenkontakt verläuft anders. Nur das Prinzip dahinter ist immer gleich: Wer die Aufmerksamkeit seiner Kunden gewinnen will, muss erst einmal zuhören und verstehen, um begeistern und überzeugen zu können.

Es geht darum, sich kraft seiner ganzen Persönlichkeit dafür einzusetzen, Vertrauen zu schaffen für ein Leistungsversprechen. Wer das aus seiner inneren Überzeugung heraus macht, ist seinen Kunden ein gutes Stück näher gerückt – und damit auch seinen Verkaufszielen.

Ganz gleich, ob in der Automobilindustrie, im Bankenwesen, in der Hotellerie, in Groß- und Einzelhandel oder einer anderen wettbewerbsintensiven Branche.

 


Unser Leistungsspektrum.
Wir führen Verkaufstrainings durch, die Ihre Mitarbeiter in ihrem persönlichen Auftreten, ihrer Argumentation und ihrer sozialen Kompetenz gleichermaßen stärken.

Wir unterstützen Unternehmen im Personalauswahlverfahren, übernehmen auf Wunsch sämtliche Einzelgespräche und erstellen die Potenzialanalyse.

Wir trimmen Social-Coaching weg vom reinen Prozess hin zum einzelnen Menschen, um beispielsweise seine Teamfähigkeit oder sein Konfliktverhalten gezielt zu verbessern.

Wir beraten unsere Kunden bei der Entwicklung von Marketingplänen, Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung.

Und: Wir begleiten Ihre Mitarbeiter im Training on the Job, fördern ihr Selbstmanagement und helfen, das Erlernte in der täglichen Praxis umzusetzen.

Was können wir für Sie tun?


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